GLOBAL ART MAGAZINE ÜBER REALITÄT ILLUSION GROTESKE

GLOBAL ART MAGAZINE ÜBER REALITÄT ILLUSION GROTESKE

Vom 27.05.2018 bis 29.06.2018 zeigt die Pashmin Art Gallery eine Ausstellung unter dem
Thema: „Realität, Illusion, Groteske“. Vier Künstler beschäftigen sich in ihren Werken mit dem Konzept des Sehens
Arbeiten mit dem Begriff des Sehens auseinander, indem sie die Illusion der Realität hinterfragen und neue, auch groteske Bilder konstruieren.

Nicole Majer

Nicole Majer wurde in Hamburg, Deutschland, geboren. Im Jahr 2012 schloss sie ihr Studium mit dem
Bachelor of Arts (B.A.) an der AMD-Akademie für Mode und Design in Hamburg ab. Nicole
Majer hat sich schon immer für Kunst und ihre verschiedenen Bereiche interessiert, in Theorie und Praxis.
Design bietet ihr die Möglichkeit, Kreativität und Fantasie mit Funktionalität zu verbinden. Zu diesem Zweck nutzt sie
Dazu nutzt sie ihre Inspiration aus der Mode für Illustrationen und vice versa.

Hermann Fuchs

Der österreichische Fotograf Hermann Fuchs wurde in der österreichischen Provinz Braunau am Inn geboren.
Inn geboren. Während seiner Schulzeit interessierte er sich für verschiedene Arten von Kunst und begann zu fotografieren.
Fotografieren, damals noch schwarz-weiß mit einer Canon F1 Kamera. Er baute sein
eigenes Labor und erweiterte die Fotografie zur Lichtbildnerei. Seine Landschaften und Porträts, aber auch
seine Landschaften und Porträts sowie seine surrealen Kompositionen erhielten auf improvisierten Ausstellungen Lob und Anerkennung. Die
Bildgestaltung des Fotokünstlers Hermann Fuchs orientiert sich zunehmend an den
ästhetischen Geboten der Malerei. Es sind abfotografierte und digitalisierte Gemälde, sie sind
einzigartig und unverwechselbar.

David Parrott

David Parrott wurde in Oxford geboren. Er wuchs am Rande des Stadtzentrums von Oxford auf, mit der
Oxford aufgewachsen, mit der nahegelegenen Landschaft als Hinterhof, fühlte er sich immer in Kontakt mit den
die später seine Hauptthemen in der Malerei werden sollten.
Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf dem Experimentieren und dem Finden neuer Techniken durch
durch den Einsatz verschiedener Medien und Materialien. Dies eröffnet ihm eine innovativere Art der Malerei
Malerei und spiegelt die Lebendigkeit der Landschaften wider, die seine Hauptthemen sind. Er schafft auch
neben Landschaften auch digitale figurative Gemälde.

View PDF