Metamorphosen in der Kunst

Metamorphoses-in-Art

Ein Trio transformatorischer Reisen

Ambro Louwe | Michelle Liebhart | Lionel Machris

Die Vernissage findet am 4. November 2023 um 19:00 Uhr statt.

Die Pashmin Art Gallery freut sich, „Metamorphosen in der Kunst: Ein Trio transformatorischer Reisen“ anzukündigen, eine außergewöhnliche Ausstellung, die die bemerkenswerten Werke von drei herausragenden Künstlern präsentiert: Ambro Louwe, Michelle Liebhart und Lionel Machris. Kuratiert, um zu inspirieren und zu faszinieren, bringt diese Ausstellung eine vielfältige Palette künstlerischer Perspektiven zusammen und lädt die Besucher zu einer Reise der Entdeckung, Reflexion und Transformation ein.

Ambro Louwe, ein niederländischer Künstler, der für seine vielfältigen künstlerischen Talente bekannt ist, ist ein wahrer Renaissancegeist, der sich in die Bereiche Malerei und Skulptur gewagt hat. Seine Werke sind ein Zeugnis für die Tiefe und Komplexität der menschlichen Erfahrung und weben eine einzigartige Verschmelzung von Innovation und Tradition. Sein Portfolio umfasst eine vielfältige Palette von Themen, von Erkundungen biblischer Erzählungen bis hin zum Surrealen und Abstrakten, sowie zum Ruhigen und Gelassenen. Louwes Kunst überwindet Grenzen, umarmt Vielfalt und sucht ständig nach neuen Wegen des Sehens und Ausdrucks.

Michelle Liebhart, die visionäre Künstlerin hinter den Designerlampen von KOKUUN, verwebt nahtlos die natürliche Welt mit der Welt des Designs. Jede Lampe ist eine harmonische Fusion von Natur, Kunstfertigkeit und Funktionalität, sorgfältig gefertigt aus Materialien wie Treibholz, Rattan und japanischem Kozo-Papier. KOKUUN-Lampen gehen über die Beleuchtung hinaus; sie hüllen ihre Umgebung in einen warmen und einladenden Glanz und schaffen eine Oase der Ruhe und Reflexion. Sie sind nicht nur Lichtquellen, sondern Erlebnisse, die die Seele erleuchten.

Lionel Machris, ein vielseitiger Künstler, der sich leidenschaftlich mit Malerei, Skulptur und Fotografie beschäftigt, hat einen einzigartigen Weg eingeschlagen, indem er 24-karätiges Gold in seine zeitgenössischen Werke integriert hat. Seine Faszination für die reiche Geschichte des Goldes in der Kunst hat zu einer frischen Interpretation dieses antiken Mediums geführt. Machris‘ goldene Meisterwerke verleihen Tiefe und Leuchtkraft, fordern traditionelle künstlerische Normen heraus und überwinden Grenzen. Seine Arbeit lädt die Betrachter ein, die transformative Kraft von Leidenschaft und Kreativität zu erkunden und ein tieferes Verständnis für kulturelle Kreativität und die individuelle Vision des Künstlers zu fördern.

„Metamorphosen in der Kunst: Ein Trio transformatorischer Reisen“ wird von Natalja Nouri kuratiert und von der Kunstdesignerin Madlen Reichenbach präsentiert, mit einer Eröffnungsrede von Dr. Davood Khazaie, Literaturkritiker und internationaler Kurator. Die Ausstellung findet in der Pashmin Art Gallery, Gotenstr. 21, 20097 Hamburg, Deutschland, statt und dauert vom 4. November 2023 bis zum 24. November 2023.

Begleiten Sie uns auf eine immersive und nachdenkliche Reise durch die Kunst von Ambro Louwe, Michelle Liebhart und Lionel Machris. „Metamorphose in der Kunst“ verspricht, ein transformatives Erlebnis zu sein, und lädt Kunstliebhaber, Kritiker und die Öffentlichkeit ein, die Kraft des Selbstausdrucks, die Schönheit der Natur und die Vielfalt kultureller Kreativität zu erkunden.

Suche

letzte Veranstaltungen